Silke Mattle Immobilien - Content

über mich

Seit fast fünf Jahren bin ich nun selbstständige Immobilienmaklerin in Vorarlberg. Durch viel Engagement kann ich auf sehr erfolgreiche Jahre zurückschauen. Meine Kunden empfehlen mich sehr oft weiter, dadurch konnte ich mich in dieser Branche etablieren.

Mein Ziel ist es, auch weiterhin die ganz persönlichen Wünsche meiner Kunden vollumfänglich zu erfüllen. Dafür nehme ich mir Zeit. Denn Immobilien sind nicht nur Objekte, sondern auch Orte des Wohlfühlens und der Geborgenheit für die ganze Familie.

Vor über 13 Jahren habe ich in der Immobilienbranche Fuß gefasst. Die Leidenschaft für diesen Beruf hat mich sofort gepackt. Von 2004 bis 2008 war ich bei der Firma Mag. Kofler Vermögenstreuhand GmbH in der Vermietung tätig. 2007/2008 folgte die Ausbildung zur Immobilientreuhänderin, eingeschränkt auf Immobilienmaklerin. Ab 2009 habe ich bei der Hypo & Leasing GmbH als Verkäuferin von Immobilien gearbeitet. Im Dezember 2012 habe ich mein Büro in Sulz eröffnet.
Silke Mattle